Abschlussturnier Saison 2015

Das Abschluss Turnier der Saison 2015 fand am 11.10.2015 statt.

Gespielt wurde in der Gaststätte Blue Moon in Hofheim.

Spielmodus war 501 Master Out als Doppel Turnier mit 16er Plan und Doppel KO Turniersystem. Insgesamt nahmen 32 Spieler daus er Liga Teil die anhand der Schnittliste der Saison 2015 zugelost wurden als Doppel Paare.

Die erfolgreichen Paare wurden mit Geldpreisen ab dem siebten Platz belohnt die Platzierungen waren wie folgt

1. Platz Sebastian und Salva

2. Platz Markus und Jörg

3. Platz Dennis und Marcel

4. Platz Mario und Micha

5. Platz Nenad und Jürgen

5. Platz Marco und Michael

7. Platz Alex und Matthias

7. Platz Hardy und Sami

Alles in allem war es ein gelungenes Turnier mit guter Stimmung und Spaß. Auf eine erfolgreiche nächste Saison und gut Dart

LG

Alex Klös